Ach Du Schei…

… dachte ich als ich folgenden Eintrag gefunden habe:

Rosa Roser

 

 

 

Wie kann man sein Kind denn Rosa Roser nennen? Schlimmer wäre wohl nur Rosa Schlüpfer.

Obwohl im online Telefonbuch steht tatsächlich eine Person mit „Rosa Schlüpfer“ die in Moosburg wohnt. Die steht dort mit Adresse und Telefonnummer. Kann sich doch wohl nur um einen Scherz handeln, oder?

Dann gibt es vermutlich auch einen Mann dazu der Axel Schweiß heißt?

Arme Kinder….

Auf in den Tag und Ihnen viele Funde

Ihre Andrea Bentschneider

1 Kommentar zu “Ach Du Schei…”

  1. Michael G. Arenhövel sagt:

    So habe ich eine S. Brotkorb eingetragen, die dann den Namen ihres Mannes annahm: Sauerbier – die Tochter heißt auch so.

    Eine kleinen Kostprobe auf meinen längsten eingetragenen Vornamen:
    Hans-Joachim Karl Helmut Friedrich Karl Heinz dann folgt der NN

    Als längsten Nachnamen habe ich notiert: Ottovordemgenschenfelde

    Von den lustigen Vor- und Nachnamen möchte ich erst gar nicht schreiben, denn dann reichte der Platz hier vermutlich nicht aus.

    Mit vielen Forschergrüßen
    Michael G. Arenhövel aus der Hanse-, Hase- und Friedensstadt Osnabrück

Kommentieren