Ahnenforschung boomt… boomen Sie mit!!!

Bisher hatte unser Hobby bei vielen Mitbürgern noch den langweiligen und verstaubten Beigeschmack. Aber immer mehr Personen (und besonders viele Jüngere) interessieren sich für Fragen:

– Wo komme ich her?

– Wer waren meine Vorfahren?

– Warum bin ich wie ich bin?

Auch die Presse entdeckt die Ahnenforschung als spannendes Hobby für ihre Leser.

Gerade hat sich die Frauenzeitschrift Brigitte (die übrigens auch sehr viele Männer lesen) auf ihrer Internetseite der Thematik angenommen:

http://www.brigitte.de/liebe/persoenlichkeit/ahnenforschung/index.html

Viel Spaß beim Lesen und Forschen.

1 Kommentar zu “Ahnenforschung boomt… boomen Sie mit!!!”

  1. Günther sagt:

    Wurde auch Zeit, dass das Thema mal endlich aus der verstaubten Ecke rauskommt. Ahnenforschung ist für Jung und Alt ein spannendes Thema und macht einfach Spaß.

Kommentieren