Familie gesucht!

Neulich rückten bei mir eines schönen Sonntags eine Fotografin und Visagistin an, zwecks Fotoshootings für einen Artikel in der Zeitschrift „Für Sie“ (erscheint am 31. März 2009).

Die sind in der Zwischenzeit im Kasten und sehr gut gelungen, und gestern rief mich die Fotografin an mit einer speziellen Bitte, die ich hier gerne weiterleite:

GUTEN TAG,

ICH SUCHE FÜR EINE FOTOARBEIT EINE 4 ER- GENERATIONENKETTE INNERHALB EINER :

WEIBLICH: URGROßMUTTER, GROßMUTTER, MUTTER, TOCHTER, ENKEL, …
MÄNNLCH: URGROßVATER, GROßVATER, VATER, SOHN, ENKEL, …

BEVORZUGT EINE MÄNNLICHE, DA ICH EINE WEIBLICHE SCHON HABE.
DIESE MÖCHTE ICH GERNE GEMEINSAM PORTRÄTIEREN. DAHER MUß ES ÖRTLICH MÖGLICH SEIN ALLE AUF EINEM FOTO ZU VERSAMMELN.

DAS FOTO WÜRDE ICH GERNE BALDIGST, WENN MÖGLICH NOCH IM MÄRZ / ANFANG APRIL lMACHEN.

DIE FOTOS IST EINE FREIE ARBEIT, DIE ICH FÜR DAS JÄHRLICH ZU EINEM THEMA ERSCHEINENDE BFF-JUNIORENBUCH FOTOGRAFIEREN MÖCHTE. DAS DIESJÄHRIGE THEMA IST „MORGEN“.

DIE FOTOGRAFIERTEN ERHALTEN EIN SCHÖNES FAMILIENPORTRÄT UND HINTERHER NATÜRLICH ABZÜGE DER BILDER.

(BFF: BUND FREISCHAFFENDER FOTO-DESIGNER)

HERZLICHE GRÜßE, SABINE MOELLER

SABINE MOELLER
FOTOGRAFIE BFF
LIPPMANNSTR. 53
D – 22769 HAMBURG
FON +49 40 71 666 439
FAX +49 40 43 099 262
CELL +49 172 423 55 19
SKYPE SABINE.MOELLER
INFO@ SABINEMOELLER.COM
WWW.SABINEMOELLER.COM

Wer sich davon angesprochen fühlt, wendet sich bitte direkt an Sabine Moeller.

1 Kommentar zu “Familie gesucht!”

  1. crishan sagt:

    Ob Sabine durchgehend immer schreit, wenn man sich mit ihr unterhält?
    Zumindest schreibt sie so 🙁

Kommentieren