Video killed the Radio Star

Nix da Herr oder Frau MTV, auch wenn dies das erste Lied war, welches am 01. August 1981 zum Start von MTV USA lief.

Den Star gab und wird es immer geben …

Und einem davon werde ich am Donnerstag gegenübersitzen: Ralf Markert.

Er selbst sagt auf der Homepage des NDR1 folgendes über sich:

Hallo, ich bin Ralf Markert. Sie werden es nicht glauben, aber in meinem Vornamen verbirgt sich meine wahre Identität: „rALF“! Ich wurde im Januar 1970 auf die Erde gebeamt, mein erster Einsatzort war Grimmen in Nordvorpommern. Dort kümmerte ich mich in den ersten Jahren liebevoll um die Nerven meiner Eltern, Geschwister, Lehrer und Freunde. Danach kam für mich die einfachste Entscheidung meines Lebens: Entweder Ölscheich in Kuwait oder Radio in Mecklenburg-Vorpommern. Ich begleite Sie bei NDR 1 Radio MV durch den Nachmittag.

Wie Nachmittag?? Wir beide sehen uns bereits ab 8 Uhr im Studio oder wie soll ich das hier verstehen:

Ankündigung NDR

Liebe Grüße nach Schwerin und natürlich auch in den Rest der Welt.

Andrea

1 Kommentar zu “Video killed the Radio Star”

  1. Timo Kracke sagt:

    Hallo Andrea,

    whow – klingt interessant! Dann freue ich mich auf Donnerstag, vielleicht kann ich ja ein paar Neuigkeiten erfahren 🙂

    Gruss Timo!

Kommentieren