Sag mir wo die Bilder sind?

wo sind sie geblieben… frei nach „Sag mir, wo die Blumen sind“. Wie Sie sicherlich festgestellt haben, ging diese Seite kürzlich nicht. An sich ja kein Problem, den sie läuft ja wieder. ABER irgendwie sind sämtliche , Fotos etc. aus den Beiträgen verschwunden

Ich kenne ja das Sockenmonster, welches einzelne Socken aus der Waschmaschine klaut, aber meine Blog-Bilder?

Also werde ich mir meine Lupe nehmen, zusätzlich noch meinen Dr. Watson (auch Schatzi genannt) und mal auf die Suche gehen.

PS: Neulich waren die Nachbarn bei uns zum Grillen und Schatzi hat noch am PC gesessen und einen Brief getippt und Teile wieder gelöscht, da fragte die kleine Tochter wo denn all die gelöschten Buchstaben hin kommen? Tja, eine gute Frage!

Also Ihnen ein schönes Wochenende und ich finde die Bilder!!!

Ihre Anrea Bentschneider

Kommentieren