Podcast

Tja das Internet…. Immer öfter werde ich auch interviewt und diese Interviews erscheinen dann als Podcast. Immer diese Englischen Wörter… Ein Podcast ist nichts weiter als ein Hörstück, sprich eine Tonaufnahme im Internet.

Timo Kracke hat mich neulich interviewt… Also hier der Link.

Aber nicht nur dies ist interessant, Timo hat auch noch andere „Hörstücke“ rund um das Thema online gestellt.

Mal reinhören, denn wie sagt Timo so schön:

„Ein Podcast für Genealogen, Ahnenforscher, Familienforscher, Heraldiker, Geschichtsinteressierte,
Neulinge, alte Hasen und alle die einfach mal reinhören möchten!“

Er hat zum Beipiel auch den Namensforscher Prof. Udolph am Mikrofon.

Andrea Bentschneider

1 Kommentar zu “Podcast”

  1. Timo Kracke sagt:

    Vielen Dank, Andrea!
    Hat Spass gemacht mit dir zu plauschen 🙂

    – Timo

Kommentieren