David H.

Na das kann ja heiter werden…Was lese ich da heute morgen beim Surfen im Internet: stammt aus Bremen. Das sagt zumindestens die Kreiszeitung.

Liebe Kreiszeitung,

wie man in meinem ausführlichen gestrigen Beitrag lesen konnte, stammt die Familie aus (Hannover) und nicht Hastedt (Stadtteil von Bremen). Das Hastedt, aus dem die Ur-Ur Oma Meta Hasselfhoff kommt, liegt zwar nur etwa 40 Kilometer östlich von Bremen, gehörte aber damals zu Hannover.

Siehe hierzu auch nachfolgendes Bild von google-maps.

Ihre Andrea Bentschneider


3 Kommentare zu “David H.”

  1. Peter sagt:

    Gibt es eigentlich schon wieder Neuigkeiten zu Hasselhoff? Ist er nun schon nach Deutschland gezogen?

  2. Ralf sagt:

    Gott sei Dank, hört man nichts mehr von David. ich glaube ja, dass war eine PR-Nummer um in die Presse zu kommen, damit über ihn und seine Tournee berichtet wird.

  3. Blog über Ahnenforschung und Genealogie » Blog Archiv » Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor… sagt:

    […] – David H. […]

Kommentieren