Ancestry.com umsonst

Moin meine lieben Leser,

ancestry.com feiert seinen 15. Geburtstag und bietet bis zum 15. Oktober täglich einiges umsonst.

So heute zum Beispiel folgendes:

Also mal reinsehen.

Eine schöne kurze Woche wünscht,

Andrea Bentschneider

3 Kommentare zu “Ancestry.com umsonst”

  1. julian sagt:

    moin moin andrea,

    wo finde ich denn das jetzt genau? Der exakte Link erschließt sich mir nicht … :/ Liebe Grüße, Julian

  2. Andrea Bentschneider sagt:

    Guten Morgen Julian,

    http://www.ancestry.com. Dann auf das oben gezeigte Bild klicken und dann kommt man zu einer Seite wo man sich kostenlos registrieren lässt und schon hat man Zugang zu den jeden Tag wechselnden Listen.

    Ich hoffe Die damit geholfen zu haben.

    Grüße aus Hamburg,

    Andrea

  3. Jürgen Kundoch sagt:

    Ich betreibe Ahnenforschung Kundoch, Nolde, Fehlau und Schröter und bin auf der Suche nach den Geschwistern von Lothar Kundoch & Ella Nolde sowie von Johannes Aloisius Fehlau & Edith Hertha Schröter und dessen Nachkommen. Wer kann mir da helfen?
    Grüße aus Potsdam, Jürgen.

Kommentieren